// Im Westen was Neues

Als Wahlwiener und gebürtige Salzburger sind wir dem schönen Westen Österreichs natürlich immer noch verbunden. Daher freuen wir uns jetzt sehr, dass wir Kerstin Deinhamer in unserem Team haben. Die junge dynamische Salzburgerin wird als „Grätzlbotschafterin“ mit Herz im schönen Westen „Zuhause“ vermitteln.

Uns ist es wichtig Immobiliensuchende, Verkäufer und Vermieter professionell und vor allem persönlich zu betreuen. Dafür stehen die Grätzlmakler – und mit Kerstin wird unser Team, der nicht klassischen Makler, perfekt ergänzt.

Wir dürfen sie kurz vorstellen: Kerstin ist Mutter eines  „pflegeleichten“ Teenagers und stemmt diese Aufgabe genau so wie ihre Gewichte – mit Leichtigkeit. Neben dem Kraftsport ist sie kreativ und manchmal auch handwerklich tätig. Als Hobbyfotografin zieht es sie in die Natur und die Berge und ihr liebstes Reiseziel ist das schöne Griechenland. Und weil das alles noch nicht genug ist, hat sie ihr Leben kürzlich um ein junges Energiebündel erweitert, Babykatze „Scampi“.

Wir freuen uns diese energiegeladene und sympathische Frau aus unserer Heimat, im Team willkommen zu heißen.