Sattmann Immobilien Logo

Willkmmen bei sattmann immobilien

Heimat der Grätzlmakler

Wir lieben unsere Stadt und wir haben die schöne Aufgabe, Menschen dort ein Zuhause zu vermitteln. Mensch, Wohnen und die Umgebung - das Grätzl - sind für uns untrennbar miteinander verbunden! Nur wenn alle drei perfekt zueinander passen, haben wir das richtige Daheim gefunden!

Mehr über die Grätzlmakler?

Wie können wir helfen?

Grätzl Immobilien

Neues aus'm Grätzl

Uns ist wichtig, die Umgebung unserer Immobilien zu kennen - das Grätzl und was es darin Neues gibt!

Cloey und Gül von whodidad
Sattmann Logo Circle

Nachhaltige Lieblingsorte

Es gibt Wohnungen und Büros in die man kommt und sich einfach wohl fühlt. Man fragt sich – WHODIDAD? Ein hochpreisiger Innendesigner, den man sich nicht leisten kann? Dass Räume zu Lieblingsorten werden, muss nicht teuer sein dachten sich Gül und Cloey und gründeten WHODIDAD. Mehr dazu… „Nachhaltige Lieblingsorte“

portrait eckl kerber
Sattmann Logo Circle

G’fragt im Grätzl – Melanie

Wir sind bei der Künstlerin Melanie Eckl-Kerber in ihrem Atelier. Mehr dazu… „G’fragt im Grätzl – Melanie“

Sattmann Logo Circle

G’fragt im Grätzl- Eva

In „G’fragt im Grätzl“ stellen wir spannende Persönlichkeiten aus den Grätzln Wiens vor, die mit uns ihr Insiderwissen Teilen.

Wir treffen Eva Lindquist in Ihrer Wohnung im Wohnpark Alterlaa im 23. Bezirk. Mehr dazu… „G’fragt im Grätzl- Eva“

Stammtisch

Was so g'red wird über die Grätzelmakler.

Das Thema "Wohnungsverkauf" ist mir in vielerlei Hinsicht schwer im Magen gelegen.
1. Es war das 1.Mal ;)
2. War mir die Wohnung sehr ans Herz gewachsen
3. Hatte ich großen Respekt vor dem Procedere.
Letztendlich musste ich mich um kaum etwas kümmern und wenn doch, wurde es von Ihnen wunderbar erklärt.
So wie Sie mir von einer lieben Kollegin damals empfohlen wurden, möchte auch ich es mit einem überzeugtem und guten Gefühl tun.
Herzlichen Dank & alles Liebe

Andrea Ebermann

März 2021

Freundlich, zuverlässig und kompetent, so habe ich das Team von Sattmann Immobilien erlebt. Hier werden Beratung und Service noch groß geschrieben. Perfekt vorbereitete Angebote, keine versteckten Klauseln und, besonders wichtig, hier wird auf Kunden kein Druck gemacht. So kann man auf Grundlage aller wichtigen Informationen eine überlegte und damit auch gute Entscheidung zu Kauf oder Miete treffen. Ich bin 100%-tig zufrieden!

Mag. Clemens Konrad , LLM

Experte für internationales Umweltrecht Internationale Angelegenheiten

Seit nunmehr mehr als 30 Jahren arbeitet Brichard Immmobilien mit Frau Sattmann zusammen und kenne ich Ihren unermüdlichen Einsatz für beide Seiten des Maklergeschäftes größtmögliche Zufriedenheit zu erreichen. Das basiert auf einer soliden und kompetenten Arbeitsweise, der ich voll vertraue.

KommR Oliver Brichard, Msc

Geschäftsführer Brichard Immobilien GmbH

Ich kann Sattmann Immobilien nur empfehlen, ein professionelles, kompetentes Team wo man spürt hier wird mit Herz und Seele gearbeitet.

Christine Virostek

Geschäftsführung Zurich Immobilien Liegenschaftsverwertung-GesmbH

Freundlichkeit und Professionalität auf der ganzen Linie – das zeichnet Sattmann-Immobilien aus! Zusammengefasst kann ich Frau Sattmann und Ihr Team wirklich aus Überzeugung weiterempfehlen! Full Service von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung!
Einfach genau das, was man sich von einem Dienstleistungsunternehmen erwartet!

Daniel Stocker

Wir können Frau Sattmann und ihr Büro nur wärmstens empfehlen. Sie hat ihre Aufgabe mit sehr viel Hingabe und Herzlichkeit gemacht und unser Haus in kurzer Zeit zu einem angemessenen Preis verkauft. Was uns an ihrer Arbeit ganz besonders gefallen hat ist, ihr ganzheitlicher und menschlicher Zugang. Es ist ihr spürbar eine Herzensangelegenheit, dass das Haus nicht nur einfach schnell an irgend jemanden verkauft wird,sondern dass es vom richtigen Käufer gekauft wird, für den das Haus ideal passt, so dass beide Seiten eine wirkliche Freude mit dem Geschäft haben. Die menschlichen Beziehungen und die Beziehungen zu den Immobilien stehen bei ihr im Vordergrund und das ist in dieser Branche, in der es für viele Makler wohl nur noch ums Geldscheffeln geht, eine wirkliche Seltenheit und hat uns sehr imponiert. Obwohl wir bereits sehr unter Zeitdruck standen, unser Haus zu verkaufen hat sie mit viel Ruhe und Fingerspitzengespür genau zum richtigen Zeitpunkt das Haus verkauft und beiden Vertragspartnern eine große Freude bereitet. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Sattmann viel Erfolg und alles Gute für ihren weiteren Weg!

Familie Huber

Wien, Dezember 2018